1. Juli 2011

Geschafft!!!!

Das Röckchen für die Mittlere ist endlich fertig! 
Nach dem wunderschönen Zucka Bahnenminirock Schnitt von farbenmix.de.

  
Aus dem bezaubernden JP`s Garden von HUUPS!
Diesmal nicht mit Punkten, sondern mit rot weißen Vichy Karo, kombiniert.



Der Saum ist mit Flower of Hearts Schrägband von farbenmix.de eingefasst und auf besonderen Wunsch meiner Tochter mit dem süßen Weband, ebenfalls von farbenmix.de, verschönert :-)


So, jetzt muss morgen nur noch der Gummizug angepasst werden und dann gibt es garantiert direkt die Möglichkeit, Fotos am Kind zu machen *lach*

Jetzt ist schon ein großer Teil des Lieblingsstöffchen verbraucht, aber vielleicht schaffe ich es noch, eine ELODIE zu kombinieren.

Herzliche Grüße

Dela

1 Kommentar:

  1. dein ZuckaRöckchen ist wirklich Zucker :D freu mich schon auf ein TrageFoto!
    lg Mel

    AntwortenLöschen