5. Februar 2013

Probenähen Teil 1

Mein tolles Probepaket von Julia habe ich euch ja bereits gestern gezeigt :-)

Und die ersten Materialien sind auch schon umgesetzt. Wie praktisch, dass meine kleine Maus diese Woche Geburtstag hatte und ganz dringend noch ein Geburtstagsshirt her musste.

Daher habe ich direkt mal das Stickfilz von Julia ausprobiert und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Es lässt sich sehr schön besticken, ist nicht zu dick und auch nach der Wäsche noch schön in Form. 

Ausprobiert habe ich ein komplett ausgesticktes Bild sowie Applikationen - die Stickdatei ist übrigens Zwergenland von Janeas World :-)



Aber das Stickfilz war ja noch nicht alles! Seht ihr wie schön der rosa Kragen und der Saum glitzern ?!?

Der ist mit Madeira Metallic rose gestickt. Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber in Natura glitzert es so wunderschön. 
Natürlich lag der Proberolle Metallic Garn auch eine Metallic Nadel bei.





Weiterhin war auch noch eine Rolle Madeira Multicolor Garn rosa
dabei :-) Hiermit zauberst du von allein den tollen Farbverlauf von weiß über hellrosa zu rosa. 
Das Multicolor Garn lässt die Geburtstagsappliaktion noch mehr zu einem Hingucker werden :-)




  Und so sieht das Geburtstagsshirt meiner kleinen Maus dann von vorne aus und sie ist ganz schön stolz darauf. 
Mit so tollen Materialien macht nähen bzw. sticken doch nochmal soviel Spass :-))))






Noch mehr Stickfilz, auch in verschiedenen Farben, und eine riesengroße Auswahl an Stickgarn und Stickzubehör, bekommt ihr im Online Shop von Kleine Stoffträume oder in ihrem DaWanda Shop!
Auch würden sich Julia und Marcus über ein GEFÄLLT MIR bei Facebook freuen. Hier werdet ihr immer über aktuelle Angebote und Aktionen informiert.
Ganz herzlich möchte ich mich bei Julia und Marcus für das erneut entgegengebrachte Vertrauen bedanken und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen