10. März 2013

Heute darf ich....

euch endlich die Bilder vom Probesticken für Eladu zeigen. *Freu freu freu*

Passend zu dem neuen Stoff "Ponies with striped socks" von Eladu, den es seit heute bei Michas Stoffecke gibt, hat sie noch eine passende Stickserie für den 13 x 18 sowie den 10 x 10 Rahmen gezaubert. Ein absoluter Traum für kleine und größere Mädchen :-)

Die Stickserie könnt ihr Hier bekommen! 

Wie immer, wenn ich probesticken oder nähen darf, wird ausgelost, welches meiner Mädels die Glückliche ist, die sich etwas aussuchen darf. Diesmal hat sich daraufhin meine Mittlere für ein Sommerröckchen entschieden *grins* War ja klar bei ihr....

Also Stoff und Schnitt ausgesucht und losgestickt.....

Die Ponys mit ihren Ringelsocken sehen doch einfach nur toll aus. 





Und damit das Outfit auch komplett ist, gibt es noch ein passendes Shirt dazu...
Zusätzlich zum Stoff und der Stickmusterserie startet Eladu heute noch ein tolles Gewinnspiel. Wer mitmachen möchte schaut doch einfach bei hier vorbei.

Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen