7. April 2013

Projekt Geburtstagsgeschenk

Warum kommen Geburtstage denn immer so überraschend?????

Jetzt muss ich mich aber ranhalten, denn meine mittlere Maus hat sich eine Kuscheldecke gewünscht :-) Als sie vor kurzem die Wichtellinchen von Die-Krabbel-Krabbe gesehen hat, war ihr auch ganz klar, welche Motive auf ihre Decke sollen.....

Da meine kleine pinke Maus sich für ihre Decke dann doch für rot und grün entschieden hat *ichkann esimmernochnichtglauben* , musste ich dann heute noch schnell bei Kleine Stoffträume einkaufen und Dank der lieben Julia geht mein Päkchen auch morgen schon raus *Glückgehabt*

Trotzdem konnte meine Stickmaschine dann heute schonmal anfangen..... und zwei von zwölf Motiven sind fertig *schwitz* aber der 19. ist ja zum Glück NOCH NICHT MORGEN


Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen