16. Januar 2014

Lederpuschen

Lederpuschen werden hier in regelmäßigen Abständen neu gebraucht, da sie immer und überall getragen werden. Sei es zum Sport oder einfach nur zu Hause :-)

Nur irgendwie werden die Motive und Wünsche immer aufwendiger. Ein Glückswichtel sollte es diesmal werden. Aber beide Seiten sollten nicht gleich sein und es sollte auch nicht schon wieder der Name vorne drauf. Also lang hin und her überlegt, bis die Dame mit den herrlich roten Socken meinte, dass ein Wichtel im Wichtelhaus lebt. So waren die Motive dann entschieden.

Aber so ganz ohne Name fand sie dann doch auch blöd. Daher ist der Name diesmal hinten. 

  Und nein, man sollte nicht meinen, dass eine 7-jährige mal ordentlich stehen kann, wenn ein Foto her soll ;-)

Liebe Grüße

Dela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen