8. Januar 2014

Zahnkissen

Ich freue mich doch immer sehr, wenn ich mal wieder für die liebe Petra Bäckmann probesticken darf. Sie zaubert einfach soooooo tolle Stickdateien. Ein Traum :-)

Mit dieser Stickdatei zaubert ihr für eure kleinen Prinzen und Prinzessinnen ein traumhaft schönes Zahnkissen
 In das vordere kleine Fach kann der Milchzahn über Nacht versteckt werden, damit die Zahnfee ihn über Nacht abholen kann :-) 

Ein Traum für alle kleinen Kinder bei denen die Zahnfee kommt.... 

..... da meine Kinder ihre Zähne aber lieber sammeln, als sie der Zahnfee zu schenken, wandert dieses tolle Kissen dieser Tage in meinen DaWanda Shop 


Die tolle Stickdatei bekommt ihr natürlich bei  Meilensteine-StickTime und fertige Kissen bei mir :-)


Liebe Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen