31. August 2014

Fertig ist die Tasche!!!

Pünktlich zum Geburtstag ist die Tasche dann doch noch fertig geworden. Und ich kann euch sagen, dass Geschenk war ein voller Erfolg :-) 
Sie hat sich sooooooo sehr darüber gefreut, das ist einfach nur SCHÖN!!!

Natürlich wird die Tasche morgen früh direkt mal als "Schultasche" genutzt. Platzt bietet sie allemal genug für die Schulsachen :-)

Schnittmuster: Bube von farbenmix.de
Stickdatei: Grete vom Ländle




Die kleine Schwester hofft jetzt, dass ganz schnell noch eine Hose von Mama kaputt geht ;-) 
Aber erstmal warten noch viele andere Projekte. Geburtstagsshirt stehen auf dem Programm, der DaWanda Shop will gefüllt werden und hier kann man so langsam (oder besser lieber gestern als morgen) mit der Herbstkollektion starten.

Beste Grüße

Dela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen