26. Januar 2015

Hopp Hopp Hopp

Pferdchen lauf Galopp <3

Wie bereits angekündigt hat die Stickmaschine in den letzten Tagen nicht still gestanden. 

Ich durfte wieder für Petra Bäckmann von Meilensteine Sticktime probesticken. Und diesmal ist es eine wunderschöne Stickdatei für kleine und große Mädchen :-)

Dreamland Ponys lassen kleine Mädchenherzen höher schlagen :-)

Die Dreamland Ponys bekommt ihr ab heute für den 10x10 und den 13x18 Rahmen bei Meilensteine Sticktime. Und für alle die keine Stickmaschine haben, kann ich gerne Aufnäher sticken oder Wunschanfertigungen nähen.

Für meine kleine MiniMaus habe ich ein Geburtstagskleidchen genäht. Hier ist ein ganzes "Dreamland" entstanden.

 Schnitt: Herbstkombi lillesol & pelle
Stickdatei: Meilensteine Sticktime


 Und auch ihre neue Kulturtasche schmückt ein kleines Pferdchen :-) Für meine kleine Reiterin ein absoluter Traum. Selbst die große Schwester ist noch ganz hin und weg von dieser Datei, auch sie liebt Pferde über alles ......


 Schnitt: kleine Evi Elberbsen


Liebe Grüße

Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen